Über Beat Franzen, Umgebungsarbeiten auf der BettmeralpBeat Franzen kam 1962 in Betten zur Welt und ist seither ein echter Einheimischer. Heute lebt er zusammen mit Frau und Tochter im schönen Chalet Morgenrot, gleich neben der Post.

Zu Beats Stärken gehören Unterhaltsarbeiten - er ist sozusagen "Mädchen für alles" und führt die an ihn herangetragenen Arbeiten stets exakt, gewissenhaft und effizient aus. Beat garantiert für Kundenzufriedenheit und kann auch schon zahlreiche, namhafte Referenzen vorweisen.

Zusammen mit Bruder und Schwager bietet er auch das Zimmern von massgefertigten Möbelstücken sowie Elektroinstallationen an.

 

 

 

Zu Besuch bei Beat Franzens SchwarznasenschafenSeine grosse Leidenschaft, die Zucht der Schwarznasenschafe, betreibt er mit seinem Bruder Peter in seinem Stall nähe Betten Dorf. So pendelt er mehrmals die Woche zwischen Bettmeralp und Betten Dorf, um nach seinen Schwarznasenschafen zu sehen. 

 

Die Familie Franzen wohnt mitten im Dorf, gleich neben der Post. Der Weg zu den Bettmeralp-Chalets in alle Himmelsrichtungen ist nur ein paar Schritte entfernt.


Beat Franzen | Chalet Morgenrot | 3992 Bettmeralp | +41 79 755 70 42

Back to top